Auf der Startseite erscheint immer der aktuellste Reisebericht.
Zu den Berichten unserer früheren Reisen geht es über die Navigationsleiste auf der linken Seite.

27. Februar 2016

Weltreise

Lange haben wir gewartet, doch nun ist der Zeitpunkt unsere neuen Reisepläne zu enthüllen...

...Ab Mitte April diesen Jahres werden wir für drei Jahre mit dem Fahrrad um die Welt fahren!!!

Der Countdown läuft immer schneller doch unsere Vorbereitungen sind schon weit fortgeschritten. Im Dezember letzten Jahres haben wir unsere Jobs gekündigt. Vor einigen Wochen folgte die Kündigung der Wohnung und kurz vor Ostern werden wir unseren letzten Arbeitstag haben. Die Ausrüstung ist ebenfalls fast vollständig.

Ab sofort wird auch unsere Webpräsenz an anderer Stelle fortgesetzt. Eigens für die Weltreise wird es einen neuen Blog und eine neue Facebook-Seite geben: